Arimex sponsert den Tennis Club Ludwigsfelde 1958 e.V.

Arimex sponsert den Tennis Club Ludwigsfelde 1958 e.V.
SIND SIE SCHON GEWAPPNET FÜR DEN NÄCHSTEN SOMMER?

Die nächsten warmen Sommermonate rücken in immer größeren Schritten an uns heran. Die Sonne strahlt um die Wette und bringt uns ganz schön ins Schwitzen. Damit die Ludwigsfelder Tennis-Club Mitglieder sich nach einem erschöpfendem Spiel im Schatten erholen können, stellt die Arimex PWT-Service GmbH dem regionalen Tennisclub Sonnenschirme für die Spiel-Pausen zur Verfügung. Passend in Orange-Grau können sich die Spieler und Spielerinnen in Zukunft unter unseren Schirmen vor der Sonne schützen und neue Kraft für das nächste Spiel sammeln.

Arimex sponsert den Tennis Club


Da unser Unternehmen ebenfalls heimisch in Ludwigsfelde ist, ist es uns ein besonderes Anliegen auch einen regionalen Sportclub zu unterstützen. Bereits 2019 hat Arimex dem Tennis Club einen Schiedsrichterstuhl sowie Sitzbänke gesponsert.

In diesem Sinne wünschen wir den Spielern und Spielerinnen des Tennis Clubs Ludwigsfelde erfolgreiche Spiele sowie erholsame und schattenreiche Spielpausen!

Teilen: