SERVICE-HOTLINE
+49 (0)3378 - 51 98 64
info@arimex.org

Gründung und Ziele

 

  • Arimex Industriebedarf wurde im Jahre 2004 von einem Branchenkenner gegründet, den eigene Erfahrungen dazu brachten, Fachkompetenz und Kundennähe als Ziel der Unternehmenspolitik zu setzen, um langjährige Kunden­beziehungen aufzubauen.
  • Unser Servicepartner „Arimex Polska s.c.“ wurde Anfang 2007 von zwei Partnern gegründet, die aufgrund eigener Branchenerfahrung ihren Kunden ebenfalls Fach­kompetenz und fachgerechten Service anbieten können.
  • Im Jahre 2009 ist Arimex mit dem in Europa führenden Industrie­dienstleister eine Kooperation eingegangen, um unseren Kunden eine optimale Lösung von Problemen der Instandhaltung anbieten zu können.
  • Ab dem 01.01.2010 wurde „Arimex Industriebedarf Siegmund Swoboda“ umgewandelt in die „Arimex PWT Plattenwärmetauscher-Service GmbH“.
  • Im Mai 2016 ist Arimex eine Kooperation mit einem Süddeutschen Unternehmen eingegangen. Hiermit verbessern wir die Infrastruktur und Reaktionszeiten der Instandhaltung und Instandsetzung der Plattenwärmetauscher / Plattenkühlern / Würzekühlern usw. für unsere süddeutschen und österreichischen Kunden.

Die solide Struktur der Firma ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität, wir expandieren und erweitern unser Produktspektrum ständig, um die Ansprüche unserer Kunden optimal erfüllen zu können.

In den vergangenen Jahren ist es „Arimex“ erfolgreich gelungen, nicht nur Kunden in Deutschland, sondern in vielen anderen Ländern Europas und auch weltweit, bei Fragen und Bedarf bezüglich Dichtungen und Service für deren Plattenwärmetauscher mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Diese erfolgreiche Unternehmenspolitik werden wir fortsetzen, so wird es auch künftig unser Ziel sein, zufriedene Kunden zu haben und unseren Kundenkreis auszubauen.